Bekannt aus

Apple iPhone 4G schon im Sommer 2010?

Alle derzeitigen Besitzer eines Apple iPhone 3GS werden sich mit Sicherheit ärgern, wenn sie erfahren, dass es wahrscheinlich schon im Sommer 2010 ein komplett neues Apple iPhone geben soll. Ich denke, 1000 Euro gibt man nicht einfach mal aus, deswegen werden sich viele Apple-User ein neues iPhone wünschen, es sich wohl aber nicht leisten können. Warum muss man aber auch in so einem geringen Abstand erneut ein Apple iPhone auf den Markt bringen?

Ob es aber wirklich schon im Sommer 2010 soweit ist, wird sich zeigen, denn derzeit kursieren nur Gerüchte im Internet, die aktuelle Tests mit dem neuen Apple iPhone 4G in den USA bestätigen.

Das neue iPhone soll dem neuen Funkstandart LTE entsprechen, welcher als Nachfolger des derzeitigen UMTS- bzw. HSDAP-Standarts gilt. Eine Datenrate von 300 Mbit/s beim Download und eine Uploadgeschwindigkeit von 75 Mbit/s soll durch den Dienst 4G ermöglicht werden.

Mal sehen, ob Apple die Gerüchte zum neuen iPhone dementiert oder gar bestätigt. Ich finde, es ist noch etwas Zeit bis zu einem neuen Apple iPhone – vielleicht bis Ende des Jahres 2010?