Bekannt aus

BlackBerry – mein Handy, die kugelsichere Weste

Durch engadget bin ich heute auf einen wirklich interessanten Artikel gestoßen. Pünktlich zum Valentinstag, wird hier nämlich eine Geschichte erzählt, bei der eindeutig das Blackberry Hauptperson ist. In einem Restaurant in Ohio traf sich ein verliebtes Paar – bis hier ist nichts besonderes zu erzählen. Der Mann fummelt ein wenig an seiner Pistole, die er am Gürtel trägt, und trifft damit genau das Bein seiner Begleitung. Pistolen haben eine starke Durchschlagskraft, gerade bei einer so kleinen Distanz, aber wie durch ein Wunder traf die Kugel das Blackberry der Frau.

Wer vielleicht noch das Video mit dem iPhone in Erinnerung hat, welches ordentlich durchschossen wird, weiß vielleicht noch, dass ein sich dahinter befindliches Bein nichts zu lachen gehabt hätte. Das BlackBerry hat aber tatsächlich den Schuss überstanden und die Kugel nicht in das Bein jagen lassen – mein Handy, die kugelsichere Weste. Zusammen mit dem im Spiel gewesenem Neopren-Case hat das BlackBerry eine wirkliche Widerstandsfähigkeit bewiesen – jetzt wissen wir ja, was Obama so am BlackBerry schätzt.