Bekannt aus

So könnte das Apple iPhone 4G aussehen

Heute bin ich auf die französische Webseite nowhereelse.fr gestoßen, die neue Gerüchte rund um das neue Apple iPhone 4G dieses Mal in einer Grafik präsentiert. Das Bild zeigt ein sehr flaches und futuristisch-modernes iPhone mit edlem Aluminiumgehäuse. Jeweils rechts und links vom iPhone wurden die möglichen Features mit einem Wahrscheinlichkeitswert zusammengefasst.

In den letzten Wochen wurde immer wieder darüber diskutiert, ob die neue iPhone-Generation 2010 tatsächlich 4G heißen wird, denn dies ist bisher eine reine Annahme. Immerhin sicher ist, dass es ein neues iPhone geben wird – innerhalb von einem halben Jahr hat mir heute die Telekom heute per Servicehotline bekanntgegeben wird es das neue iPhone für etwa den gleichen Preis geben.

Aktuell sind besonders die Features OLED, 5-Megapixel-Kamera, Dual-Core-Prozessor, Touch-Gehäuse wie bei der Apple Magic Mouse, Video-Kamera zusätzlich auf der Frontseite und ein eventuell wechselbarer Akku ein heißes Thema. nowhereelse.fr zeigt in der Grafik die Wahrscheinlichkeit der jeweiligen Features.