Bekannt aus

Was ist Deine G1 Wunschapplikation?

Schon seit einiger Zeit ruft T-Mobile zusammen mit der YouTube-Gemeinde zu einem großen Videocontest auf. Dabei möchte man herausfinden, welches die beliebteste Applikation für das neue G1 ist. Da es einfach unzählige Applikationen für das Android-Handy gibt, die man sich ganz problemlos herunterladen kann, sind nun alle Fans des G1 gefragt. Alle Interessierten sollen unter dem Motto „Was ist Deine G1 Wunschapplikation?“ unglaubliche, unterhalsame und verrückte Videos drehen und hochladen.

Weitere Informationen zum Contest gibt es auf dem offiziellen YouTube-Channel des T-Mobile G1 Handys. Die Macher der besten Videos werden übrigens mit attraktiven Preisen belohnt. Da jedes Video ein wenig Zeit benötigt, läuft der gesamte Contest noch bis zu, 18. Mai 2009. Ich bin sehr gespannt, welche Applikation die letztendlich am meisten genutze und beliebteste ist.