Bekannt aus

Apple iPod Garantieerweiterung auf zwei Jahre

Mit dem AppleCare Protection Plan ist es nicht nur in den USA, sondern mittlerweile auch sogar in Deutschland möglich, Gebrauch vin der Garantieerweiterung zu machen. Bis zu zwei Jahre Gewährleistung kann es nun auf das iPhone von Apple geben. Die Erweiterung schließt den original Akku, sowie weiteres mitgeliefertes Originalzubehör in die Garantizeit ein. Sogar das iPhone-Bluetooth-Headset, welches bis vor kurzem verkauft wurde, fällt unter die neue Garantieregelung, die selbstverständlich kostenpflichtig ist.

Der Preis für die Garantierweiterung beträgt 69 Euro, das ist zwar nicht gerade billig, aber das iPhone von Apple ist das ja auch nicht wirklich. Wenn man sein iPhone zwei Jahre nutzen möchte, dann sollte man schon von der Erweiterung in Deutschland Gebrauch machen, denn es ist ärgerlich, wenn das iPhone schon nach einiger Zeit ein paar Defekte aufweist, die man aus eigener Tasche reparieren muss.