Bekannt aus

MSI Wind Notebook – das Gewinnspiel

Das kleine 10.2 Zoll Notebook von MSI überzeugt mit seiner perfekten Mobilität und mit seiner individuellen Konnektivität. Trotz der geringen Abmaße kann man von dem einem Gigabyte Arbeitsspeicher und der 160 Gigabyte Festplatte profitieren. Im Gehäuse integriert wurde eine 1.3 Megapixel Webcam, WLAN und auch Bluetooth, das ist besonders praktisch, wenn man keine Stecker an das Notebook anschließen kann. Bereits vorinstalliert wurde das Betriebssystem Microsoft Windows XP Home, das ist natürlich nicht schlecht, treibt den Preis aber in die Höhe.

Wer dieses Notebook mit zwei Jahren Herstellergarantie und einer großen Festplatte gewinnen möchte, der kann sich den Artikel des EEE 900 durchlesen und dort genauer informieren. Teilnahmeschluss ist übrigens der heutige 31. Dezember um 24 Uhr. Also konnte ich noch gerade so teilnehmen.