Navigon Starter für 89,99 Euro

Der Discounter Penny bietet mit dem Navigon Starter ein regional begrenztes Navigationssystem für nur 89,99 Euro. Ab dem 23. April 2009 wird Penny das Modell in sein Sortiment aufnehmen. Eigentlich ist das Starter dem Modell 1200 von Navigation baugleich, doch es verzichtet auf einige Zusatzfunktionen.

Dem Navigon Starter fehlen zum Beispiel der Fahrspurassisten und der Reality View. Immerhin bleibt die Garantie für die Latest Map, damit der Kunde bis 30 Tage nach dem Kauf ein kostenloses Karten-Update durchführen kann.

Die Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind bereits vorinstalliert. Neben einer Halterung und einem USB-Kabel gehört ein KFZ-Ladekabel zum Lieferumfang. Das Display übrigens hat eine Diagonale von 8,89 Zentimetern.

Ursprünglich lag der Preis für das Navigon bei 109 Euro, doch Penny bietet das Navigationssystem nun für 89,99 Euro. Leider wird der Aktionsartikel vorerst nur im Raum München verkauft. Die Fillial-Suche von Prnny kann zusätzlich noch weitere Standorte ausfindig machen.

Hinterlasse eine Antwort