Bekannt aus

MultiVZ Tools – Bilder downloaden und vieles mehr

Ich muss wirklich einmal ein großes Lob aussprechen. Raffi, der Blogger vom net-blog.net hat es wieder einmal geschafft, mich mit seinen MultiVZ Tools zu begeistern. Dieses Mal gelang es ihm mit der neusten Version 4. Die MultiVZ Tools sind zu allen drei Verzeichnisen und Social Networks (SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ) kompatibel und sollen dem Anwender mehr komfort bieten. Ich habe schon vor einiger Zeit über seine Programme berichtet, mit denen man zum Beispiel Fotoalben veröffentlichen und herunterladen kann. Jetzt hat Raffi ganz neue Funktionen und verbesserte Bedienungen integriert, die ich euch nun kurz aufzählen werde.

• Unterstützt alle drei VZ’s (SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ)

• Direktlinks von Bildern können ausgegeben werden, damit man diese zum Beispiel per E-Mail, ICQ oder MSN versenden kann

• Fotoalben können veröffentlicht werden

• „Die letzten Pinnwandeinträge“ können organisiert werden

• erweiterte Einstellungsmöglichkeiten zum Beispiel Autostart und Ordnerpfade sind vorhanden

• Menüstruktur und Bedinung wurde angepasst

Natürlich verfügt das kostenlose Programm noch über unzählige weitere Tools, die den Alltag in den Verzeichnissen und Social Networks bequemer und komfortabler machen. Besonders interessant und immer noch richtig klasse, finde ich die Funktion, mit der man Bilder und ganze Fotoalben herunterladen kann. Einmal sein Passwort und seine E-Mail Adresse eingegeben, die natürlich streng geheim nur für das Programm verwendet werden, kann man nahezu sein gesamtes SchülerVZ, StudiVZ oder MeinVZ mit Raffi’s MultiVZ Tools verwalten und managen. Ich glaube, die Frage „Wie kann ich Bilder und Fotoalben vom SchülerVZ/StudiVZ und MeinVZ herunterladen?“, ist vorerst geklärt.