Bekannt aus

Erste Bilder des Eee Phone

Endlich kann jeder ein paar Einblicke in die Technik der Zukunft werfen. Es geht ganz einfach, denn auf der englischsprachigen Webseite von Asus kann man nun die Bilder des Eee Videophone AiGuru SV1 bewundern. Wie bereits in einem älteren Beiträg erklärt, handelt es sich hierbei um ein Skype zertifiviertes Videotelefon, welches das erste PC-freie Videotelefon für Skype ist, sagt jedenfalls Asus. Das Eee verfügt über ein etwa 7 Zoll großes Display, über ein eingebautes Mikrofon und über große Lautsprecher. Verbindund zum Internet nimmt das Eee Phone entweder über WLAN oder Ethernetkabel auf. Mit der leicht zu bedienenden Oberfläche, ist das „Skypen“ nun sicherlich auch kein Problem mehr.

Wann genau das Asus Eee Phone in Deutschland erscheinen soll, ist noch nicht genau geklärt, allerdings wird es definitiv hier erhältlich sein.