Bekannt aus

Sims 3 Cheats – Geldsegen und Co

Einige Spieler konnten anscheinend nicht mehr länger warten und umgingen die lange Wartezeit, bis die Neu-Auflage der erfolgreichsten Computerspielserie aller Zeiten in den Läden steht. Die Sims 3 wurden nach Angaben des kalifornischen Morktforschungsinstituts BigChampagne zwischen dem 18. und 21. Mai über 180.000 Mal illegal kopiert und verbreitet. Allerdings kann man sagen, dass die Entwickler selbst Schuld sind, da sie auf einen Kopierschutz verzichtet haben. Zwar kann man diesen umgehen, doch einige hätte es sicherlich abgeschreckt. Dieser Artikel soll eigentlich nicht von den Raubkopierern berichten, sondern die viel gesuchten Sims 3 Cheats auflisten.

Um die Cheats überhaupt nutzen zu können, muss man mit der Tastenkombination Strg + Shift + C die Cheats Konsole öffnen. Dort kann man sich auch gleich alle Cheats auflisten lassen, indem man das Wort „help“ eintippt und bestätigt.

Wer nach dem schnellen Geldsegen sucht, der sollte für 50.000 Simoleons das Wort „Motherlode“ eintippen. Wem auch schon 1.000 Simoleons genügen, benötigt nur „Kaching“.

Mit „Familyfund [Nachname] #“ wird ein ein Betrag einem Familienkonto entweder addiert oder subtrahiert.

Um Objekte und auch Sims nach Belieben zu verschieben, braucht man lediglich „MoveObjects [on/off]“.

Ich persönlich nutze keine Cheats, da ich auch nicht wirklich häufig irgendwelche Games spiele. Wer meint, Cheaten muss sein, der kann das gern machen.