Bekannt aus

Vom Festnetz ins Festnetz kostenlos telefonieren

Die Welt des Internet bietet so zahlreiche Funktionen, dass man jede gar nicht kennen kann. Ein besonderes Angebot ist Peterzahlt, bei dem man komplett kostenlos vom Festnetz ins Festnetz telefonieren kann. Alles was benötigt wird, ist ein Internetanschluss. Zu empfehlen ist eine Flatrate, allerdings ist dies nicht zwingend erforderlich.

Peterzahlt ermöglicht es seinen Nutzern von 6 bis 24 Uhr jede Nummer – außer Sonderrufnummern – nach Europa oder USA und Kanada – sofort ohne Anmeldung oder Software anzurufen. Für 30 Minuten zahlt Peter, so ist die prämierte Idee des Anbieters, der sich gerade bei Berichten im Fernsehen vor Besucher kaum retten kann. Dieses Angebot gilt aber nur für registerite Nutzer. Nicht angemeldete können lediglich 10 Minuten am Stück telefonieren.

Während des Telefonats wird Werbung auf dem Bildschirm eingeblendet, vor dem Gespräch bekommt der Anrufer auch etwas mündliche Werbung von einer netten Maschine, doch dies hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Dieser Anbieter ist einfach und unkompliziert, deswegen kann ich diesen uneingeschränkt weiterempfehlen, auch weil die eingegebenen Telefonnummern nicht an Dritte weitergegeben werden.

Wer sich über den Anbieter noch ein genaueres Bild machen möchte, der kann sich auf dem Blog Ohne Geld in Wien und Yomia belesen und genauer informieren.